News

Aktuelles

well done: Gesunde Geschäfte

02. August 2016 • 14:22 Uhr

INFORMATICS hat sich in den letzten 12 Jahren als Experte für Healthcare-Lösungen etabliert!

Ein Know-How, das mittlerweile viele Kunden zu schätzen wissen und so begleiten wir aktuell eine ganze Reihe neuer SAP IS-H und i.s.h.med Kunden in ganz Österreich und darüber hinaus.

Neu im Team: Richard Simmer

30. September 2014 • 19:02 Uhr

Seit 1. September verstärkt Ing. Richard Simmer MSc unser Logistik Team. Er wird uns künftig in sämtlichen Beratungs- und Entwicklungsfragen tatkräftig unterstützen. Neben den Schwerpunkten SD & MM, wird er sein Know-how vor allem in der Kundenberatung anwenden. Herzlich Willkommen an Board, Richard!

well done: Ora et LABora

22. Juli 2016 • 13:43 Uhr

In Laboren wird getüftelt und getestet und am großen Wurf gearbeitet. Im INFORMATICS LAB ist das nicht anders, getreu der Aussage "Wo andere verzweifeln, fängt für uns der Spaß erst an", wie es unser langjähriger Leitsatz auf den Punkt trifft.

8. SAPshots "Vertriebsprozesse mit SAP"

14. September 2015 • 10:23 Uhr

Wir laden Sie herzlich zu unseren 8. INFORMATICS SAPshots am Do, 08.10. ab 12:00 Uhr zum Thema "Vertriebsprozesse mit SAP" im Hotel Courtyard by Marriott Linz ein!

Wir freuen uns auf die hochkarätigen Vorträge von namhaften, internationalen Unternehmen wie SAP Österreich und PwC Austria!

Event-Nachbericht: IT-SUMMIT 2014

06. Juli 2014 • 11:53 Uhr

Die Jahrestagung des Informationstechnologie-Clusters stand unter dem Motto „IT schafft Wert“. Dabei wurden die Innovationsimpulse durch digitale Transformation in den Mittelpunkt gestellt. 50 % aller Innovationen werden von der IT getrieben.

Neu im Team: Marcel Majer

07. Januar 2014 • 10:36 Uhr

Der Marchtrenker ist seit November 2013 bei INFORMATICS und verfolgt dabei den ganzheitlichen Ansatz. Marcel Majer betreut seine Kunden von der Problemstellung bis zur Problemlösung und genau und schätzt bei INFORMATICS den direkten Kundenkontakt und die komplexen, unterschiedlichen Projekte.

Nach obenNach oben